Über mich

Thorsten Feitt ist ein ganz normaler Name, eher unscheinbar. Genauso bin auch ich als Person. Zwar normal gewachsen, aber vom Wesen her unauffällig. Das ist fürs Fotografieren hilfreich, da kann man sich anpirschen und auf den Auslöser drücken.


Zum Bilder machen bin ich vor rund 10 Jahren gekommen, noch als junger Erwachsener ziemlich unerfahren. Ein gewisses Talent wurde mir in die Wiege gelegt, da mein Vater und mein Opa das gleiche Hobby haben/hatten. Ob es ein Talent ist, entscheidet jeder für sich, ich weiß nur es macht mir Spaß und ich bekomme auch hin und wieder gute Rückmeldung.


Angefangen habe ich mit diversen Kompaktkameras bis ich mir 2008 die Canon EOS 1000d zulegte. 2013 bin ich dann eine "Klasse" hochgestiegen und tauschte die 1000d gegen die Canon EOS 40d. Wenn auch in die Jahre gekommen, macht das der Bildqualität aber, wie ich finde. nichts aus. Das Motiv, die Inszenierung oder der Moment macht oft das Bild.

Dennoch würde ich gerne die Ausrüstung aktualisieren und auf die EOS 70d umsteigen. In Zeiten, in denen alles sehr schnell geteilt, gepostet oder hochgeladen werden will, ist eine DSLR mit eingebautem WLan sehr hilfreich. Allerdings ist dies eine kostspielige Sache.

Wer mich da unterstützen will, darf dies gerne tun.

Kontaktiert mich einfach über den Kontakt.


Freu mich über jede Email!


Bis dahin


"Drückt ab!"